Aktuelles Programm

Peter Spielbauer - Alles Bürste

Jahrzehntelang selbst in den Ungenauigkeiten und Unsicherheiten unserer Existenz schwimmend, ist es dem Worttänzer und Objekttäter Peter Spielbauer mit seiner finalen Erkenntnis „Alles ist eine Bürste !“ gelungen, endlich Klarheit und Halt in unser flüchtiges Dasein zu blasen.
Peter Spielbauer sieht...

mehr

Samstag, 21. 10. 2017 um 20:00 Uhr

Ueli Bichsel und Silvana Gargiulo - Nichtsnutz

 

Wie kaum ein zweites Duo, führen uns Bichsel und Gargiulo unmerklich und unerlässlich auch immer dorthin, wo uns das Lachen im Halse stecken bleibt und wir plötzlich nicht diese bedauernswerten Clownfiguren auslachen, sondern - wer hätte das gedacht - uns selbst und unser Hadern als Menschen....

mehr

Freitag, 17. 11. 2017 um 20:00 Uhr

Ueli Bichsel und Silvana Gargiulo - Nichtsnutz

Wie kaum ein zweites Duo, führen uns Bichsel und Gargiulo unmerklich und unerlässlich auch immer dorthin, wo uns das Lachen im Halse stecken bleibt und wir plötzlich nicht diese bedauernswerten Clownfiguren auslachen, sondern - wer hätte das gedacht - uns selbst und unser Hadern als Menschen. Darin...

mehr

Samstag, 18. 11. 2017 um 20:00 Uhr

Knuth und Tucek - Heimat

Kontinente driften, Polkappen schmelzen, Millionen wandern, Unionen brechen, Drohnen fliegen, Algorithmen regieren und Volksversteher brüllen, während auf helvetischen Balkonen immernoch die postfaktischen Geranien blühen: Zuhause ist, wo nichts gesprengt wird.
Knuth und Tucek, die Königinnen...

mehr

Samstag, 09. 12. 2017 um 20:00 Uhr

Seite 1 von 2    12       >>