Aktuelles Programm

Strohmann-Kauz - Milchbüechlirächnig

Lebensfroher Ruedi und griessgrämiger Heinz geben ein grossartiges Bühnenpaar. Das aufmüpfige Rentnerduo geniesst seine schier grenzenlose Narrenfreiheit auch im fünften Programm. Schlagfertig und kritisch ergänzen und begleiten sie sich Satz um Satz durch ihren vermeintlich letzten Tag. Welch ansteckende Spielfreude.

Der griesgrämige Heinz und der frohgemute Ruedi...

mehr

Samstag, 25. 05. 2019 um 20:00 Uhr

Uta Köbernick - Ich bin noch nicht fertig

In Köbernicks neuem Programm wird die Welt nicht geschönt, aber schöner. „Ich bin noch nicht fertig“ ist frohe Drohung. Ist Einsicht und Verheißung. Ist entschlossenes Zögern und das Gegenteil von Meinung. Ist Motor und Lähmung, ist tobender Stillstand. Ist beängstigende Freude. Ist Witz. Ist Ehrenrunde. Ist Trost vielleicht. Und faule Ausrede. Ist präzise Schlamperei. Ist...

mehr

Samstag, 15. 06. 2019 um 20:00 Uhr

Seite 2 von 2    12    <<