Aktuelles Programm

Philipp Galizia - Kater, sieben Leben

Ein Stuhl – darin der Erzähler.
Ein Klavier – daraus eine Melodie.
Ein Kontrabass – damit kommt der Swing.

Philipp Galizia erzählt seine Geschichten dieses Mal als hintergründiger, liebeskranker und verkaterter Kater. Mit einem feinen Sensorium greift er Gegebenheiten aus dem Alltag der Menschen auf und setzt diese humorvoll um. Er macht sich einen Reim auf die Welt, wobei...

mehr

Samstag, 08. 05. 2021 um 20:00 Uhr

Jan Pezzali - Signor Aldo, Komik

Signor Aldo geht nicht mehr aus der Wohnung. Ausserhalb hatte er die Blicke bemerkt, das Gekicher gehört. Er hat eins und eins zusammengezählt und mit der Welt draussen abgerechnet. Seit Jahren schreitet er nicht mehr über die Türschwelle. So lebt er zwischen seinen vier Wänden,  baut Luftschlösser und fantasiert Geschichten. Nach den Albträumen in der Nacht, folgen die...

mehr

Samstag, 05. 06. 2021 um 20:00 Uhr

Seite 2 von 2    12    <<