Sie sind hier: TheaterAltiFabrikFlaach » Aktuelles Programm » Veranstaltung

Stefan Heuss - die grössten Schweizer Patente

Samstag, 26. 01. 2019 um  20:00 Uhr


Künstler:  Stephan Heuss und Dide Marfurt



Kein Mechanismus ist zu kompliziert, um das Leben zu vereinfachen.

Viele kennen ihn schon. Als Erfinder seltsamer Maschinen brachte Stefan Heuss das TV-Publikum von „Giacobbo/Müller“ regelmässig zum Lachen. Jetzt wechselt er vom Bildschirm wieder auf die Bühne. Doch er kommt nicht alleine. Neben einem Lieferwagen mit Prototypen seiner neusten Erfindungen bringt er zur Unterstützung auch gleich sein „Innovation Orchester“ mit.

Dide Marfurt als begleitender Multiinstrumenatlist ist ein fixer Wert in der Schweizer Musikszene. Obwohl mit seinen Bands “ Doppelbock”, “Landstreichmusik”, “Echo” und früher in den 90ern die “Ragazzi” in der aktuellen Schweizer Folk Scene verwurzelt, hat er stets ein offenes Ohr für andere Musikrichtungen.